1. August - Kultursounds DayDance

Eintritt: CHF 10.00

1. August - Kultursounds DayDance

Ort

Matten bei Interlaken

Mattenhof Resort Hauptstrasse 36 CH-3800 Matten bei Interlaken

Veranstalter

Club Caverne Mattenhof Resort Interlaken

Termine

Sa, 01.08.2020, 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort

Mattenhof Resort
Hauptstrasse 36
CH-3800 Matten bei Interlaken

Veranstalter
Club Caverne Mattenhof Resort Interlaken

Termine
Sa, 01.08.2020, 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Eintritt: CHF 10

Nach unserem wundervollen Start Ende Juni, freuen wir uns nun wahnsinnig auf unser alljährliches Happening am ersten August!
Gleicher Ort, gleiche Spielregeln:
Die Situation ist weiterhin speziell und wir beobachten sie stetig. Wir halten uns an die Vorgaben des Bundes/Kantons und bitten euch dies ebenfalls zu tun. Konkret heisst das weiterhin maximal 300 Personen vor Ort und one Way Entry! Wie im Juni wird es keinen Vorverkauf geben. Macht uns und der gesamten Veranstaltungsbrache einen Gefallen und gebt beim Eintritt die korrekten Daten an, wir werden diese mittels ID Check verifizieren müssen.Nun aber zum erfreulichen Part der Geschichte! Für das grosse Fest haben wir Besuch straight outta Zürich: Juli Lee und Nici Faerber vom Haus zum Klaus machen sich auf den Weg und bringen viel Liebe und betörende Klänge mit zu uns ins Oberland! Support gibts von unseren KS-Jungs.Weils so gut gepasst hat, starten wir erneut ganz locker um 13:30 mit einer kleinen Yoga Session 🙂 Wir haben ca. 12 Mätteli zur Verfügung und ansonsten genug Platz auf dem Rasen (Bring am besten dein Badetuch mit).Line-Up:
Juli LeeNachtschwärmerKlaus
- Nici Faerber, Klaus
KulturSounds-Crewone loveKulturSoundsINFOS:
- 13:00 - 22.00
- 13:30 Yoga-Session
- Burgers & Snacks
- Findet nur bei gutem Wetter stattLights&Smoke by: Infinity light lighting technologyÜBERNACHTUNG:
Vom Rave direkt ins Bett? Das Hotel Mattenhof bietet dir eine gemütliche Unterkunft zu fairen Preisen! Kontaktiere bitte direkt das Hotel via info@mattenhofresort.com oder 033 828 12 81!
PS: Gäste mit Hotelzimmer haben garantierten Einlass zum DayDance 🙂CORONA INFOS:
- Maximal 300 Personen
- First Come, First Serve.. kommt also lieber zu früh als zu spät!
- One Way Entry
- Es gilt sich weiterhin an die Hygienevorschriften des BAG zu halten
- Die Sicherheitsabstände können unterschritten werden
- Abgabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail) & Unterschrift des Haftungsausschlusses obligatorisch*
- Wir weisen euch darauf hin, dass es für euch allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung Kontakte mit Covid-19 erkrankten gab.
- Personen mit Erkrankungssymptomen bitten wir, sich von der Veranstaltung fernzuhalten und zu Hause zu bleiben.
* Alle Daten werden 14 Tage nach dem Event vernichtet

Diese Seite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies damit unsere Website für Sie perfekt angezeigt wird. Wenn keine Aenderungen in den Einstellungen vorgenommen werden. Datenschutz